Junifest 2014, ein Resümee

Von 19.06.2014 bis 22.06.2014 fand das Junifest 2014 statt. Wie die Jahre zuvor waren auch heuer alle drei Tage ein voller Erfolg.

Am Donnerstag ging es wieder nach der Fronleichnahmsprozession los. Zahlreiche Gäste wurden verköstigt und durch „Die Chaoten auf Achse“ bestens unterhalten. Am Abend sorgte die Musikschule Wiesmath mit „POP goes to World“ wieder für gute Stimmung.

Samstag Abend unterhielten, wie die Jahre davor, die „Highlights“ die Festgäste mit einer eindrucksvollen Show.

Sonntag fand wie alle Jahre wieder die heilige Messe im Festzelt statt. Zur Mittagszeit wurden wieder zahlreiche Gäste im Zelt verköstigt und am Nachmittag klang das Fest mit der Gruppe „Die Stritzis“ allmählich aus.

Wir möchten uns ganz besonders bei allen freiwilligen Helfern sowie bei der Bevölkerung für die tolle Unterstützung bedanken.