Technische Übung am 13.04.2013

Heute fand die technische Übung statt bei der wir die Erkenntnisse der Winterschulung umsetzten. Die Fortbildung, welche unsere Chargen am 23.03.2013 mit Kamerad Birnecker durchgeführt hatten, wurde an die eingeteilten Gruppen weitergegeben. Es wurden die verschiedenen Möglichkeiten mit Spreizer, Schere und Stempel von jedem Kameraden selbst versucht. 

Wir danken der FF Hochwolkersdorf für die Benutzung ihrer Geräte.

Außerdem bedanken wir uns bei folgenden Firmen, die uns bei der Durchführung der Übung unterstützt haben:

  • KFZ Holzbauer, 2803 Schwarzenbach
  • Manuel Mauk Schrotthandel, 2542 Kottingbrunn
  • Autohaus Beisteiner, 2811 Wiesmath
  • Eidler Andreas Baggerarbeiten, 2811 Wiesmath
  • Eisen Schelnast, 2700 Wr. Neustadt
  • Baustoffe Lechner GmbHh, 2811 Wiesmath

Die Bilder der Übung sind hier zu sehen:

{gallery}news/2013/2013-04-13_Technische_Uebung{/gallery}